Unser Einsatz für Tiere in Not

Der Pfoten Verband e.V. setzt sich für das Wohl herrenloser Tiere in Tierheimen und auf Lebenshöfen ein. Ob medizinische Versorgung, Kastration oder Fütterung, wir kümmern uns um alle Tiere und helfen Ihnen aus der Not. Hunde, Katzen, Pferde oder kranke Hunde, jeder hat die Chance auf ein besseres Leben verdient. Dazu setzt sich der Verband aktiv für die Rettung von Straßenhunden in Serbien ein.

Mehr Über uns  Tierpfote weiß Tierpfote blau

Pfoten Verband e.V.

Wir suchen ein neues Zuhause

Donna , 7
Felix , 7
Lilian Harvey
Lonely
Emilia
Bounty
Mini Mouse
Mara
Merlin
Snickers & Raffaelo

Ihre Spende hilft den Tieren

Jede Spende hilft uns dabei, einen vollen Napf und die artgerechte Haltung der Tiere zu gewährleisten. Sie möchten uns finanziell unter die Arme greifen? Wir sind dankbar für jeden noch so kleinen Beitrag und sagen Danke im Namen der Tiere.

Sie möchten noch mehr unterstützen?

Sie können aktiv werden und uns unterstützen. Werden Sie Fördermitglied. Helfen Sie uns bei der Tierrettung oder beteiligen Sie sich an einer unserer zahlreichen Aufklärungskampagnen. Zusätzlich unterstützen wir zahlreiche Auffangstationen. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Registrieren Sie Ihr Tier für den Notfall

Ihr geliebter Vierbeiner ist entlaufen und wird vermisst? Das geht leider manchmal schneller als gedacht. Nutzen Sie unsere Registrierungsmöglichkeit für den Vermisstenfall und wir helfen Ihnen so gut wir können, ihren Liebling sicher nach Hause zu bringen.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren!