Fördermitglied werden

Der Pfoten Verband e. V. steht für seriösen und kompetenten Tierschutz in vielen Bereichen.

Tiere können nicht für sich selbst sprechen und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

Der Pfoten Verband e.V. hat mit seinen Kooperationspartnern bereits in einigen Bereichen das Leid der Tiere etwas lindern können. Aus Respekt vor dem Leben sehen wir es als unsere Aufgabe an, auch weiterhin getreu nach dem Motto „Es gibt noch viel zu tun, packen wir es an“ weiter zu handeln. Es gibt noch so viele Tiere, die Hilfe benötigen und dabei brauche wir SIE.

Der Erfolg unserer Arbeit liegt darin, dass der Pfoten Verband e.V. sich überwiegend aus Spenden finanziert. Nur mit Ihrer Hilfe können wir umgehende Soforthilfe für in Not geratene Tierheime und dessen Tiere leisten. Außerdem bringt uns Ihre Hilfe weiter, die Öffentlichkeit mit Aktionen und Kampagnen über Tierquälerei aufzuklären. Des Weiteren helfen Sie uns dabei, in Beratung und Entscheidungsgremien dafür zu kämpfen, dass Tiere vor weiterem Leid und Schäden bewahrt werden. Ebenfalls leisten Sie einen wertvollen Beitrag dazu, dass langfristige Tierschutzprojekte weiter unterhalten werden können.

DIE BASIS UND DIE GRUNDLAGE DAFÜR SCHAFFEN SIE.

Als unterstützendes Mitglied leisten sie wertvolle Hilfe, die wir zu 100% an die Tiere weitergeben. Jedes Fördermitglied ist eine absolute Stütze, um das Leid der Tiere zu lindern. Jede Stimme, die sich für die Tiere erhebt, trägt dazu bei, dass Tieren in unserer Obhut endlich ein tiergerechtes Leben ohne Leiden gewährt wird.