Ein Dankeschön von uns

Der Pfoten Verband e. V. möchte sich an dieser Stelle bei den Vereinen und den von uns unterstützen Einrichtungen für die gute Zusammenarbeit bedanken. Einige Projekte hätten wir ohne Sie in der Vergangenheit nicht realisieren können. In dem Zusammenhang sind wir stolz und glücklich so viele nette Menschen kennen gelernt zu haben, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Regelmäßiger Austausch von Informationen und stetiger Kontakt hält uns zusammen. Bei allen bisherigen Projekten stand bei dieser Zusammenarbeit immer nur Eins im Vordergrund:

Unsere Tiere!

Noch viele Projekte sind geplant und wie immer stehen wir alle zusammen für die Tiere ein. Wir verfolgen ein gemeinsames Ziel und freuen uns auf die künftige weitere Zusammenarbeit. Frei nach dem Motto:

Gemeinsam sind wir stark!

Denn nur gemeinsam sind wir stark im Kampf für die Rechte und den Schutz unserer notleidenden Tiere.