Sie möchten mit einer Geldspende helfen?

Viele Pflegestellen verzichten auf Futterspenden und bezahlen dies für ihre Schützlinge aus eigener Tasche. Aber leider erfordert ein Teil unserer Arbeit finanzielle Mittel, denn sonst wären viele Projekte nicht realisierbar. Der größte Anteil hierbei sind Tierarztkosten. Viele Tiere sind in einem entsetzlichen Zustand, wenn sie zu uns kommen. Würmer, Flöhe, total ausgehungert oder bis zum Skelett abgemagert. Mit unendlich viel Energie, Herzblut und Fürsorge müssen sie oft erst einmal mit Spezialnahrung aufgepäppelt werden. Oder wir finden verletzte Tiere, die von einem Auto angefahren wurden oder operiert werden müssen.

Auch Kastrationen, zur Linderung der ständig steigenden Population ist uns sehr wichtig. Damit das Leid der Tiere nicht noch größer wird.

Tierärzte, die unsere Tiere versorgen und behandeln, unterstützen uns zwar mit tierschutzfreundlichen Preisen, aber es gibt immer noch zahlreiche Engpässe.

Aus diesem Grund sind wir auf Ihre Spende angewiesen und freuen uns über jeden Betrag, mag er Ihnen auch noch so klein erscheinen.

Jeder Cent wird durch einen dankbaren Blick, Lebensfreude und Hoffnung auf ein neues Zuhause wertgeschätzt.

Sie können uns helfen, das Leid zu lindern und uns mit einem Betrag Ihrer Wahl unterstützen.

Spendenkonto:
Sparkasse Bottrop
IBAN: DE2242 4512 2000 0000 0570
BIC: WELADED1BOT
Kontoinhaber: Pfoten Verband e. V.